Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – JFG FC Stiftland 1:1 (0:1)

25.05.2019

Tor: Daniel Grießhammer

 

In der ersten Halbzeit fand die Heimelf zu keiner Phase ins Spiel. Indiz dafür, es dauerte bis zur 42. Minute bis man den ersten vielversprechenden Torabschluss verzeichnen konnte. Ganz anders die Gäste: bis zu ihren Führungstreffer konnten sie bereits vier Hochkaräter für sich verbuchen. So war der 0:1 Rückstand zur Pause mehr als schmeichelhaft für die Egertaler. Die Folge war eine Pausenansprache des Trainers die man gefühlt bis zum Südpol hören konnte. Die verfehlte nicht ihre Wirkung. In der Zweiten Hälfte wurde ein deutlich höherer Aufwand betrieben und eine Anzahl von Einschussmöglichkeiten erarbeitet. Eine davon nutzte Daniel Grießhammer mit einem präzisen Schuss aus der Distanz. Beide Seiten konnten im zweiten Abschnitt beste Einschussmöglichkeiten nicht verwerten sodass am Ende ein glücklicher wenn auch auf Grund der Steigerung  nicht unverdienter Punkt heraus sprang.