Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U17 Vorbereitungsspiel: JFG Oberes Egertal – TSV Erbendorf 5:2 (2:0)

31.08.2020

Nach 3 harten Vorbereitungs-Wochen stand am Samstag der erste Test für die neu formierte U17 von Coach Tobias Haas auf dem Programm.

 

Gegner waren die Jungs von der B-Jugend TSV Erbendorf.

 

Gleich nach Anpfiff nahm die JFG das Heft in die Hand und zeigte ansehnlichen Fußball. Folgerichtig ging man schnell in der 4ten Minute in Führung und kam immer wieder gefährlich vor des Gegners Tor. Hier war jedoch bei Erbendorfs Schlussmann Blohmann oftmals Endstation.
Bereits in Halbzeit 1 zeigte die #13 im Sturm der Oberpfälzer was er kann.
Aufgrund einer etwas mangelnden Chancenverwertung ging man mit einer dennoch verdienten 2-0 Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel stand dann eine nahezu andere 11 bei der JFG auf dem Platz mit vielen Youngstern.
Auch hier wurde ein schöner Kombinationsfußball gezeigt und man erhöhte auf 4-0.
Nach einem Ausfall in der Innenverteidigung merkte man das Fehlen der gelernten Stammkräfte - gewann dennoch deutlich mit 5-2.

 

Bei den Gästen des TSV Erbendorf sind vor allem die #13 und #1 Blohmann zu erwähnen.

 

Bei der Heimelf überzeugten nahezu alle mit einer geschlossen Mannschaftsleistung die schon deutlich die Handschrift des Trainers erkennen lässt.

 

Nächster Test folgt am Sa. 05.09.2020 um 15. 00Uhr gegen die SG SpVgg Wiesau / SG Fuchsmühl auf der Sportanlage in Kirchenlamitz.