Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung JFG Oberes Egertal

13.09.2020

Nach den geltenden Hygienevorgaben konnte nun doch im Vereinsheim des VFC Kirchenlamitz die Jahreshauptversammlung 2020 der JFG Oberes Egertal durchgeführt werden.

 

Der Vorsitzende des Stammvereins Kirchenlamitz, Heiko Layritz eröffnete die Versammlung und berichtete nochmal über die schwierigen Monate mit Telefon- und Videokonferenzen im Vereinsausschuss. Trotz des pandemiebedingten Abbruchs durch den Verband endete die Saison 19/20 durchaus erfolgreich für die JFG und keine aktiven Spieler verließen in der Zwangspause den Verein, sondern es konnten einige Aktive dazugewonnen werden. Vier Trainer und drei Betreuer sind für ca. 80 Jugendliche verantwortlich. Zum Abschluss der Begrüßung bedankte er sich bei allen Helfern und den Sponsoren für die Unterstützung.

 

Nach dem Bericht des Kassiers Kai Gruhn und der Entlastung des Vorstands und des Kassiers wurden die Berichte der Mannschaften D bis A-Junioren von den Trainern Janusz Holeksa, Uli Tröger, Tobias Haas und Ayhan Budan verlesen. Die D- und C-Junioren konnten ihre Klassen (Kreisliga und Bezirksoberliga halten und die B- und A-Junioren stiegen nach erfolgreicher Vorrunde und der daraus resultierenden Quotientenregelung jeweils als Vize-Meister in die Bezirksoberliga auf.

 

Uli Tröger bedankte sich nochmals mit einem riesigen „vergelt`s Gott“ bei allen Sponsoren, Drehtec, Lutz Baumanagement, Bock Fördertechnik, der Siebenquelltherme, BD Sensors, Stahl- und Drahtwerk Röslau, Hüfra, Scherdel, dem Bayern-Fanclub Röslau, Gelo, Edeka Enders, Malerfirma Grießhammer, Kronen Apotheke Röslau, F-M-I Metall, Farbenwerke Wunsiedel, sowie Martin Kind von Physio pro Viva Röslau für die Unterstützung der JFG Oberes Egertal.

 

Nach den Mannschaftsberichten erfolgte die einstimmige Wahl zum Wiedereintritt des 1. FC Marktleuthen in die JFG und die Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses.

 

 

 

Im Bild die gewählten Vorstands- und Ausschussmitglieder:

Vorne von links: Mandy Liebsch und Marina Blöchinger (Schriftführerinnen), Andreas Weiß (Vorstand Marktleuthen), Rainer Stark (Vorstand Röslau)

Mitte von links; Ayhan Budan (Trainer A), Uli Tröger (Trainer C und Beisitzer Röslau), Heiko Layritz (Vorstand Kirchenlamitz), Frank Gesell (Vorstand Weißenstadt)

Hinten von links: Jörg Potzel (Betreuer D), Kai Gruhn (Kassier), Johannes Hammermüller (Beisitzer Marktleuthen), Wufti Blöchinger (Jugendleiter)

Nicht am Bild:

Jochen Horn (Betreuer A und Beisitzer), Bernd Nürnberger, Philipp Kögler, Thomas Baselt (Beisitzer)

Erwin Brunner, Udo Wurzel (Kassenprüfer), Janusz Holeksa, Tobias Haas (Trainer D und B), Gerhard Fleißner (Betreuer D), Bastian Menzel

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahreshauptversammlung JFG Oberes Egertal