Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend Bezirksoberliga Ost: JFG Oberes Egertal – JFG Stiftland 4:1 (0:1)

25.09.2020

Tore Egertal: Schmid Noah, Bafra Can, Hoffmann Patrik, Horn Christian

Tor Stiftland: Bächer Simon

 

Die Egertaler übernahmen von Anfang an das Spielgeschehen und spielten konzentriert nach vorne, jedoch fehlte zunächst das Glück im Abschluss. Aus heiterem Himmel gingen die Gäste durch Simon Bächer plötzlich mit 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Kurz vor der Halbzeit hielt Jan Giesbrecht mit einer Glanzparade die Egertaler im Rennen.

Nach der Pause erhöhten die Egertaler nochmals den Druck und glichen in der 49. Spielminute durch Noah Schmid völlig verdient aus. Nun schien der Bann gebrochen. Zunächst hielt der starke Gästekeeper das Team der Stiftländer noch im Rennen. In der Folge erhöhte der Egertaler Nachwuchs, mit teilweise sehenswerten Spielzügen, durch Can Bafra und Patrik Hoffmann auf 3:1. Den Endstand zum 4:1 besorgte Christian Horn. Der Sieg, den ca. 100 Zuschauer beobachten konnten ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung.