Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend Bezirksoberliga Ost: FSV Bayreuth – JFG Oberes Egertal 4:0 (2:0)

28.09.2020

Die Egertaler starteten besser in Ihr erstes Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga. Von Beginn spielte man konzentriert nach vorne und erspielte sich dadurch einige hochkarätige Möglichkeiten die aber durch Can Bafra leider nicht genutzt wurden. So kam es, wie es kommen musste und Bayreuth ging inder 16 Spielminute durch den ersten nennenswerten Angriff mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitkam es dann faustdick für den JFG Nachwuchs. Erste kassierte man das 2:0, welches aber aus klarer Abseitsposition erzielt wurde und zu allem Überfluss holte sich Tim Tröger mit dem Pausenpfiff, durch eine Notbremse, auch noch die rote Karte. In Unterzahl versuchte man gut in die zweite Hälfte zu starten. Doch alle Bemühungen waren schon nach fünf Spielminuten dahin, denn nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr viel das 3:0 für den FSV.Nun war die Messe gelesen, Bayreuth machte nur noch das nötigste und der Egertaler Nachwuchs versuchte noch einmal alles, leider fehlte an diesen Tag aber die letzte Konsequenz. Kurz vor dem Abpfiff erhöhten die Bayreuther dann sogar noch auf 4:0, was auch der Endstand sein sollte. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nie und nimmer wieder und viel um zwei Treffer zu hoch aus.