Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Bezirksoberliga Ost: JFG Oberes Egertal – TuS Schauenstein 1:5 (1:1)

06.10.2020

Tor Egertal: Hoffmann Patrik

Tore Schauenstein: Schrepfer Julian 2x, Krenz Paul, Heinrich Julius, Eigentor (Oberes Egertal)

 

Gegen einen, auf keinen Fall übermächtigen Gegner, setzte es für den Nachwuchs vom Oberen Egertal eine nicht eingeplante 5:1 Heimniederlage. Von Beginn an war man nicht richtig bei der Sache und so stand es durch einen Doppelschlag durch Julian Schrepfer schon nach zehn Spielminuten 0:2. Die JFG steckte aber nicht auf und kam durch Patrik Hoffmann zum 1:2 Anschlusstreffer. Nun wollte der Nachwuchs vom Egertal mehr, doch kurz vor der Halbzeit wurde die Euphorie durch einen fulmi-nanten Freistoßtreffer durch Paul Krenz sofort wieder gebremst. So ging man mit einem 1:3 Rückstand in die Kabine. In der zweiten Hälfte versuchte man nochmal alles das Spiel zu drehen, doch vom 3 Treffer des TuS erholte man sich nicht wieder. Zu viele Fehler im Spielaufbau, verhinderten weitere konstruktive Angriffe. Die Schauensteiner spielten munter weiter und erhöhten bis zum Schluss auf 1:5. Alles im allen ein verdienter Sieg des Schauensteiner Nachwuchs, welcher aber um zwei Treffer zu hoch ausfiel. Die JFG muss sich in den nächsten Spielen gewaltig steigern, will man den Platz wieder mal als Sieger verlassen.