Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

B-Jugend Bezirksoberliga Ost: JFG Oberes Egertal – FC Eintacht Münchberg 2:2 (2:2)

06.10.2020

Tore Egertal: Müller Niklas, Purucker Lorenz

Tore Münchberg: Mey Luca, Franz Adrian

 

Nach der Niederlage gegen den Favoriten aus Bayreuth trat die JFG zu Hause gegen die Eintracht aus Münchberg an. Gegen die Gäste aus Münchberg war ein Sieg das klare Ziel.So startete man auch recht zuversichtlich in die Partie und erspielte sich mehrere Chancen auch wenn sich die meisten Aktionen im Mittelfeld abspielten. Niklas Müller brachte die JFG letztendlich verdient in Führung. Die Freude wehrte jedoch nicht lange und Luca Mey nutzte eine Chance eiskalt zum 1:1. Die JFG blieb jedoch am Drücker und ging durch Lorenz Purucker wieder mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit wurde für die Eintracht auf Elfmeter entschieden, nachdem Niklas Müller der Ball an die Hand gesprungen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Adrian Franz sicher zum 2:2 Pausenstand. Nach der Halbzeit war die JFG die klar bessere Mannschaft, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore umsetzten. So blieb es bis zum Schluss beim 2:2 Unentschieden. Für die Gäste aus Münchberg ein gewonnener Punkt. Der Egertaler Nachwuchs lies allerdings zwei wichtige Punkte in der noch jungen Bezirksoberliga Saison liegen.