Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga Ost: JFG Oberes Egertal – SpVgg Bayreuth II 0:7 (0:6)

12.10.2020

Im ersten Spiel nach zwei Corona bedingten Absagen, hatte man gleich den Tabellenführer aus Bayreuth zu Gast in der BD Sensors Arena. Bayreuth unterstrich von Beginn an, wer in diesem Spiel den Ton angeben sollte. Mit sehenswerten Kombinationen erspielte sich die SpVgg auch gleich zahlreiche Torchancen. Drei von diesen nutzen die Gäste bis zur 15. Spielminute zur bis dahin verdienten 0:3 Führung. Die JFG probierte zwar alles, das Spiel offen zu gestalten, was aber nur selten gelang. Max Tröger hätte den Anschlusstreffer erzielen können, doch leider verfehlte der Ball nur knapp den Bayreuther Kasten. Bayreuth nutze dagegen Ihre Chancen konsequent und erhöhte das Ergebnis bis zur Pause auf 0:6.Nach dem Seitenwechsel gelang es den Einheimischen das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Zwar konnte man sich keine Torchancen herausspielen aber man stand defensiv wesentlich besser und liesfast keine Chancen der Bayreuther mehr zu. Nur einmal gelang es der SpVgg sich durchzu-kombinieren und prompt stand es 0:7. Dies sollte auch gleich der Endstand der Partie sein. Alles in allem ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg der U15 der SpVgg Bayreuth 2.