Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Bezirksoberliga Ost: JFG GW Frankenwald– JFG Oberes Egertal 4:5 (3:1)

12.10.2020

Tore Egertal: Horn Christian 2x, Grießhammer Daniel, Hoffmann Patrik, Bayer Tim

Tore Frankenwald: Mann Tarius 2x, Bachinger Louis, Düthorn Yannik

 

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften, denn im ersten Durchgang luden die Egertaler durch individuelle Fehler die Frankenwälder zum Tore schießen ein. Bereits nach 33 Minuten stand es durch Tore von Bachinger, Düthorn und Mann bereits 3:0. Die Egertaler steckten aber selbst nach diesem Rückstand nicht auf und konnten noch vor der Halbzeit auf3:1 durch Christian Horn verkürzen. Im zweiten Durchgang zeigten dann die Jungs vom Oberen Egertal ihr wahres Gesicht. Frühzeitig übte man Druck auf den Gegner aus und zwang sie zu Fehlern. Und diese konnten Patrik Hoffmann und Daniel Grießhammer mit einem Doppelschlag zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen. Dieser beflügelte die JFG nochmals und man Konnte sich sogar eine zwei Tore Führung durch Christian Horn und Tim Bayern erspielen. Wer dachte das Spiel sei jetzt gelaufen der sah sich getäuscht. Denn die Frankenwälder erhöhten jetzt nochmals den Druck und kamen in der 86. Spielminute einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Doch Jan Giesbrecht parierte den Elfmeter und hielt dadurch seine Jungs weiter im Rennen. Doch mehr als der 4:5 Anschlusstreffer durch Mann in der Nachspielzeit war für Grün Weiß Frankenwald an diesen Tag nicht mehr drin. Die Egertaler boten eine herausragende Partie, so kann es weiter gehen.