Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

U17 BOL Oberfranken Ost: JFG Oberes Egertal - FSV Bayreuth 2:1

12.10.2020

Tore Egertal: Lutz und Schmidt

Tor Bayreuth: Strobel

 

Nach dem Unentschieden in der Vorwoche wollte die Elf der Egertäler nachlegen und gegen das Tabellenschlusslicht FSV Bayreuth 3Punkte zu Hause behalten. Von Beginn an zeigte man dies auch deutlich und spielte die Bayreuther-Elf in deren Spielhälfte fest. Man lies Gegner und Ball laufen und war immer einen Tick schneller am Ball. Trotz zahlreicher Torchancen, teils im Sekundentakt, dauerte es bis zur 30.min bis Lutz seine Farben erlöste und das 1-0 erzielte. Bereits 5min später erhöhte Schmidt auf 2-0 womit man auch in die Halbzeit ging. Nach dem Wechsel wurde die Egertäler Elf etwas nachlässiger und man verlor oftmals leichtfertig die Bälle. Dennoch gab es für die Elf weiterhin zahlreiche 100%ige Torchancen. Doch entweder es war das Aluminium oder der stark aufgelegte Keeper Grill der Bayreuther im Weg um alles klar zu machen. So kam es wie es kommen musste und Strobel des FSV reagierte nach einem Ballverlust schnell und brachte mit einem weitem platzierten Treffer die Bayreuther wieder ran. Trotz einer nun leichten Nervosität, gelang es der JFG den überaus verdienten Sieg einzufahren.