Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Bezirksoberliga Ost: SG Regnitzlosau – JFG Oberes Egertal4:1 (1:1)

20.10.2020

Tor Egertal: Grießhammer Daniel

Tore Regnitzlosau: Köppel Franz 2x, Aldin Tac, Dänzler Leon

 

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Regnitzlosau taten sich die Jungs vom Oberen Egertal von Beginn an schwer. Die SG störte früh und machte somit einen soliden Spielaufbau der JFG schier unmöglich. So kam es wie es kommen musste und die Einheimischen gingen durch einen Abpraller, nachdem Jan Giesbrecht bei einem Freistoß zur Stelle war mit 1:0 in Führung. Die Egertaler mühten sich aber weiter in das Spiel zu kommen. Mit zunehmender Dauer wurden auch einige Chancen erspielt. Eine davon nutze Daniel Grießhammer zum 1:1 Ausgleich. In der folgte spielte sich alles im Mittelfeld ab. So ging man, mit einen bis dahin leistungsgerechten Unentschieden, in die Halbzeit.Nach der Halbzeit erhöhte Regnitzlosau noch einmal den Druck und erspielte sich zahlreiche Chancen. Die Jungs vom Oberen Egertal konnten sich nur kaum von der Umklammerung der SG lösen. In der 51. Spielminute ging der Gastgeber völlig verdient mit 2:1 in Führung. Die JFG versucht noch einmal alles, doch leider musste man durch sehenswerte Konter das 3 und gar das 4:1 hinnehmen.Alles in allem ein auch in dieser Höhe gerechter Sieg der favorisierten Regnitzlosauer A-Jugend.