Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend Bezirksoberliga Ost: SC Heiligenstadt– JFG Oberes Egertal1:2 (1:0)

22.10.2020

Tore Egertal: Maxim Reinel, Max Tröger

Tor Heiligenstadt: Leonard Ameis

 

Die JFG Oberes Egertal konnte in diesem eminent wichtigen Auswärtsspiel beim SC Heiligenstadt durch eine bärenstarke Leistung die Oberhand behalten und somit den ersten „Dreier“ in dieser Corona Saison einfahren.Das Spiel war noch keine Minute alt und Max Tröger hätte seine Farben schon in Führung bringen können, doch leider verfehlte der Ball sein Ziel nur knapp. Die Egertaler machten in der Folge weiter Druck und erspielten sich reihenweise Torchancen, welche aber leichtfertig vergeben wurden. Und sokam es wie es kommen musste und der SC Heiligenstadt ging quasi mit dem Pausenpfiff durch Ihre erste Torchance mit 1:0 in Führung.Nach dem Pausentee machten die Egertaler noch mehr Druck auf den Kasten der Heiligenstädter. Max Tröger setzte sich über links mustergültig durch und konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Maxim Reinel in gewohnt sicherer Manier. Nun wollte die JFG die drei Punkte. Und es sollte auch so sein, Max Tröger setzte seinen Körper geschickt ein und erzielte aus der Drehung das 1:2. Mit diesem Treffer hatte man Heiligenstadt den Zahn gezogen und gewann völlig verdient im Bamberger Land.