Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresgruß 2020 der JFG Oberes Egertal 2008 e. V.

24.11.2020

Liebe Spieler, liebe Trainer, liebe Eltern sowie Sponsoren und Gönner unserer JFG,

ein aufregendes und dramatisches Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Uns, der Vorstandschaft der JFG Oberes Egertal, bleibt nur allen, Spielern, Trainern, Eltern, aber auch Sponsoren und Gönnern, Dank zu sagen für das Mitwirken in dieser schwierigen "Corona-Zeit". Immer in der Ungewissheit zu leben, was darf man wann und wie, finden wir, dass alle durch Disziplin und Engagement in dieser schweren Zeit das Maximum für unseren Verein herausgeholt haben.

Wir glauben, gerade dieses Jahr zeigt uns allen, dass man in der Gemeinschaft das Größtmögliche erreichen kann, wie immer dieses auch aussehen wird. Sportlich war es dieses Jahr mit dem Erreichen der Bezirksoberliga für die A- und B-Junioren, sowie dem wiederholten Verbleib in der Bezirksoberliga der C-Jugend und das Mitwirken unserer "Kleinsten" in der Kreisliga das bislang erfolgreichste seit Bestehen unserer JFG.

Trainer und Vorstandschaft standen hier noch mehr in der Pflicht, diese neue Ausgangssituation anzunehmen und eine solide Basis für die Mannschaften zu schaffen.

Finanzielle Ausfälle durch Einnahmen der Heimspielverkäufe, Turniere, etc. konnten dank weiterer Unterstützung der meisten unserer Sponsoren kompensiert werden. Auch die in diesem Jahr leider ausfallende Weihnachtsfeier unserer JFG können wir zumindest soweit entgegenwirken, dass wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Spielern, wie in jedem Jahr, ein Weihnachtspräsent zukommen zu lassen. Durch Initiativen von Personen innerhalb der Vorstandschaft sowie dem finanziellen Zutun verschiedener Gönner der JFG Oberes Egertal kann wieder jedem Spieler unserer Jugendmannschaften ein hochwertiges Poloshirt überreicht werden. In diesem Zusammenhang bittet die Vorstandschaft alle Eltern, euch für dieses Weihnachtsgeschenk, der zu 90 Prozent durch die Jugendabteilung finanziert wird, mit einem Obolus in Höhe von 10,-Euro zu beteiligen (Näheres Prozedere erfolgt durch die jeweiligen Trainer).

Keiner von uns weiß, wie es im neuen Kalenderjahr sportlich wie privat weitergehen kann. Die Hoffnung auf ein "normales" Jahr 2021 wird wohl davon abhängen, wie wir alle uns persönlich verhalten und ab wann es einen geeigneten Impfstoff gegen das Pandemievirus geben wird.

In diesem Sinne verbleiben wir, die Vorstandschaft der JFG Oberes Egertal, mit allen erdenklichen Gesundheitswünschen und hoffen auf ein besseres Jahr 2021. Bleibt alle, Spieler wie Eltern, Trainer wie Sponsoren, unserer Jugendgemeinschaft aktiv wie passiv erhalten und denkt auch in diesen schweren Zeiten an unser aller Motto:

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR UNMÖGLICHES - ALLEINE SCHAFFEN WIR ES UNMÖGLICH !!!

 

gez.

Rainer Stark

für die Vorstandschaft der JFG Oberes Egertal 2008 e.V.