Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohe Ostern

02.04.2021
Passend zum heutigen Osterfest kommt uns die Sonne wieder besuchen.
Dennoch ist auch dieses Ostern alles andere als "normal". Mehr als 12 Monate werden wir nun schon gefordert.
Daher wünscht die JFG Oberes Egertal-Familie allen Freunden, Fußballern und Gönnern ein frohes Osterfest und weiterhin viel Zuversicht.
Wie es sich für eine Familie gehört, halten wir auch in diesen Zeiten fest zusammen.
Sei es durch "online-Training" - virtuellen Team-Meetings oder einfach auch mal dem "persönlichen" Kontakt am Telefon...
So heißt es für uns alle "Ohren steif" halten und gestärkt aus dieser Krise zu kommen - ganz getreu dem Motto #comebackstronger
 
 

Bild zur Meldung: Frohe Ostern