Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U 19 (A-Jun.) BOL Oberfranken Ost: JFG Oberes Egertal - (SG) SG Regnitzlosau 1:3 (1:1)

13.09.2021

Tor Egertal: Lassan Joel

Tore Regnitzlosau:Preisinger Elias, Kulak Mert,  Arndt Moritz

 

Die Egertaler starteten ins erste Punktspiel der Saison hoch konzentriert und übernahmen von Beginn an das Kommando. Arthur Winschel scheiterte mit der ersten Chance, nach nur kurzer Spielzeit, am Außenpfosten. In der Folge neutralisierten sich beide Mannschaften. Die zweite Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SG nutzte Lassan Joel zur verdienten 1:0 Führung  der JFG. Regnitzlosau blieb in der Folge aber mit Kontern gefährlich. Ein solcher führte dann zum Knackpunkt im Spiel. Beim Pass in die Tiefe kamen Niklas Müller und  der JFG Keeper eine Schritt zu spät. Die Folge war eine rote Karte da der Schiedsrichter dies als Verhinderung einer klaren Torchance auslegte. Der fällige Freistoß landete an dem Pfosten. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff dann doch noch der Ausgleich der SG nach einen sauberen Konter.

In Unterzahl im zweiten Spielabschnitt machte die JFG mächtig Druck und erspielte sich Chancen um Chancen. Doch leider konnte man an diesen Tag kein Kapital daraus schlagen. Die SG war an diesen Tag die glücklichere Mannschaft. Denn Sie nutzten Ihre einzigen zwei Chancen im zweiten Abschnitt zum 1:3 Endstand konsequent. Trotz der Niederlage lässt sich auf die Leistung der  zweiten  Halbzeit aufbauen für das schon am Freitag anstehende Auswärtsspiel beim TUS Schauenstein.