Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U 17 (B-Jun.) BOL Oberfranken Ost: JFG Oberes Egertal - TSV Waldershof 0:3 (0:0)

13.09.2021

Tor Egertal: -

Tore Waldershof: Späth Kai, Quentin Meyer, Waller Maximilian

 

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison bekam es die JFG gleich mit dem Aufsteiger aus Waldershof zu tun. Gegen die Oberpfälzer wollte man gleich mit einem Dreier starten, was aber gründlich misslang. Nach einer relativ ereignislosen ersten Hälfte, mit Chancen auf beiden Seiten,  ging man mit einem gereichten Remis in die Pause.

Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte ging der TSV durch einen satten Fernschuss durch Kai Späth mit 0:1 in Führung. Praktisch im Gegenzug vergab die JFG eine 100 prozentige Chance zum Ausgleich. In der Folge hatte der TSV mehr Spielanteile und erspielte sich etliche Chancen welche aber von Jan Giesbrecht immer wieder zu Nichte gemacht wurden.  Doch in der 66. Spielminute war es dann soweit und der TSV erhöhte durch Quentin Meyer nach eine herrlichen Solo auf 0:2. Und wieder praktisch im Gegenzug ließ die Heimelf wieder eine riesen Chance zum Anschlusstreffer aus. Die JFG versuchte in der Folge alles um noch einmal ran zu kommen, was aber an diesem Tag erfolglos blieb. Kurz vor Schluss erhöhte dann auch noch Waller Maximilian durch ein Freistoßtor zum 0:3 Endstand. Alles im allen eine unnötige Niederlage gegen eine eigentlich  schlagbaren Gegner.