Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U 15 (C-Jun.) BOL Oberfranken Ost: SpVgg Bayern Hof 2 - JFG Oberes Egertal 7:1 (2:1)

20.09.2021

Tore Hof: Jannik Heilmann (2), Fynn Devon (3), Max Walthes, Ferdinand Popp (ET)

Tor Egertal: Adrian Ott

 

Von Beginn an agierten die Hausherren dominant und erarbeiteten sich Chance um Chance. Die Egertaler konnten die Angriffe jedoch gut verteidigen und über weite Strecken ein Tor der Hofer verhindern. Mit einem Doppelschlag in der 18. und 21. Minute ging die Heimmannschaft schließlich in Führung. Bereits eine Minute später konnte Adrian Ott sehenswert den Anschlusstreffer markieren. In der Folge rannten die Hofer immer wieder an, konnten jedoch stets durch die starke Hintermannschaft der Egertaler aufgehalten werden. In der 54. Minute lenkte Ferdinand Popp einen Eckstoß der Hausherren unglücklich ins eigene Tor. In den letzten 15 Minuten ließen die Kräfte bei den Egertalern deutlich nach und die Mannschaft bot kaum noch Widerstand. So kamen die Hofer zu vier weiteren Treffern und der Endstand von 7:1 war besiegelt.