Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U 13 (D-Jun.) Kreisliga Süd: JFG Oberes Egertal - DJK Falkenberg 1 0:3 (0:1)

20.09.2021

Tore Falkenberg: Pappenberger Felix, Zrenner Jannis, Schuller Maximilian


Die D-Jugend der JFG bekam es zum Saisonstart mit den starken Gästen aus Falkenberg zu tun. Von Beginn an mühten sich die Gastgeber ins Spiel zu finden, doch fanden Sie leider immer wieder Ihren Meister in der robusten Gästeabwehr. Falkenberg übernahm mehr und mehr das Spiel und ging auch verdient mit 0:1 in Führung. In der Folge wurden die Gastgeber stärker ohne sich aber gefährlich vor dem Falkenberger Tor zu zeigen. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Nach der Pause das gleiche Bild, die JFG war bemüht aber Falkenberg die effektivere Mannschaft. Nach einem sehenswerten Spielzug konnte der Gästestürmer nur noch regelwidrig im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der robuste Zrenner unhaltbar für den an diesen Tag gut aufgelegten JFG Keeper Gareis.

Kurz vor Ende erhöhten die Gäste sogar noch auf 0:3. Dies war auch gleichzeitig der Endstand in der Auftaktpartie unserer U 13, welcher letztlich um einen Treffer zu hoch ausfiel.