Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

U 17 (B-Jun.) BOL Oberfranken Ost: SG Regnitzlosau - JFG Oberes Egertal 3:1 (3:1)

20.09.2021

Tore Regnitzlosau: Falaye Faith 2x, Kulpa Tyrese

Tor Egertal: Ackermann Leon

 

Ein zerfahrenes Spiel mit Steigerung.

Die Jfg startete ihr zweites Spiel in Regnitzlosau. Nach der Heimniederlage gegen TSV Waldershof wollte die Mannschaft Wiedergutmachung.
Zu Beginn des Spieles tasteten sich beide Mannschaften ab. Die Gastgeber kamen immer besser in Spiel und drängten die JFG in die eigenen Reihen.
Die Nervosität konnte man bei den Zuspielen sehen und so passierte es, dass zwei Fehlpässe in der 11. und 27.Minute zu einem 2:0 Rückstand führte. Immer wieder lief der starke Finn Ruckdäschel auf der Seite an und es dauerte schließlich bis zur 36. Minute, bis Leon Ackermann den Anschluss erzielte. Aufgewacht durch den Treffer drückte die JFG auf den Ausgleich. Leider gingen die Gastgeber durch starken Faith Falaye mit seinem 2.ten Treffer mit dem Pausenpfiff 3:1 wieder in Führung.
Nach der ordentlichen Halbzeitansprache durch Trainer Aydinli konnte man nach dem Seitenwechsel deutlich eine Leistungssteigerung der Mannschaft erkennen.
Mit viel Pech traf Max Tröger leider nur die Latte und viele Chancen konnten leider nicht im Tor untergebracht werden.
 

Zusammenfassend gilt zu sagen:
Starke Leistungssteigerung ohne dem letzten Willen ein Tor zu erzielen.
Beste Spieler:
Max Purucker, Max Tröger, Lorenz Purucker,
2 x Leon Ackermann und der immer souveräne Jan Giesbrecht.