Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U 17 (B-Jun.) KL Süd: JFG Oberes Egertal - (SG) ATG Tröstau 8:1 (7:1)

07.10.2022

Verdienter Heimsieg

Im dritten Spiel der Kreisliga Süd empfingen die JFG'ler die Nachbarn aus Tröstau.
Bereits in einem Vorbereitungsspiel trafen die zwei Vereine aufeinander und auch damals verließen die Egertaler den Platz als Sieger.
Im heutigen Spiel galt es, die katastrophalen Fehler aus der letzten Partie abzustellen, was nicht immer gelang.
Beide Teams tasteten sich zu Beginn ab und in der fünften Minute wurde es ernst.
Der fünffache Torschütze Andre Oliinik konnte in seinem ersten Punktspiel sein Können unter Beweis stellen.
Die Abwehr locker ausgetanzt schiebt er souverän zum 1:0 ein.
Mit viel Selbstbewusstsein rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor.
Es dauerte nur bis zur 13. Minute, als Jakob Grießhammer nach super Vorarbeit von Adrian Ott zum 2:0 einschob.
Viele Chancen wurden auf beiden Seiten herausgespielt.
Ein 30m Freistoss von Andre Oliinik landete im Torwinkel und sorgte für das 3:0.
Selbst der Anschlusstreffer zum 3:1 beeindruckte die Hausherren in keinster Weise. Im Gegenteil.
Innerhalb von 12 Minuten trafen 3x Oliinik und Maxim Reinl, mit einem perfekt getretenen Freistoß, zum 7:1 Halbzeitstand.
Zwar rollte nach der Halbzeit der Angriffszug weiter, konnte aber nicht so effrktiv ausgedpielt werden.
Viele Spielzüge konnten aufgrund von Fehlpässen nicht zum Ende gespielt werden.
So dauerte es bis zur 56. Minute als Lukas Kleiner für den 8:1 Endstand sorgte.
Starke Steigerung zur letzten Woche.
Matchwinner war Andre Oliinik, der mit seinen fünf schönen Toren die Mitspieler und Zuschauer jubeln ließ.
Wir hoffen auf weiter Treffer des Neulings.