Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U 19 (A-Jun.) BOL Oberfranken Ost: JSG Hofer Land – JFG Oberes Egertal 0:5 (0:1)

12.10.2022

Tore Egertal:                      Ruckdäschel Finn, Lutz Tim, Lukic Niklas, Schmidt Felix 2x

 

Auf den engen Kunstrasenplatz in Oberkotzau übernahmen die Jungs vom Oberen Egertal von Beginn an das Kommando. Man erspielte sich eine Torchance nach der anderen, welche aber zu Beginn leichtfertig vergeben wurden. In der zwanzigsten Spielminute war es dann endlich soweit und zwar brachte das Geburtstagskind Finn Ruckdäschel seine Farben nach einen herrlichen Spielzug über rechts mit 0:1 in Führung. Dies sollte aber auch die einzig  nennenswerte Aktion in Hälfte eins gewesen sein, denn die Hausherren verteidigten mit letzter Konsequenz und brachten den ein Tore Rückstand geschickt in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit machte der JFG Nachwuchs dann  kurzen Prozess. Innerhalb von zehn Minuten erhöhte man den Spielstand auf 0:5. Die Torschützen nach herrlichen Kombinationen waren  Tim Lutz, Niklas Lukic und Schmidt Felix der sich zwei Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Hätte man in der Folge die schön herausgespielten Chancen noch effektiver genutzt, hätte das Ergebnis wesentlich höher ausfallen können. Nichts desto trotz ist man nach dieser Leistung gerüstet für das nächste Auswärtsspiel im Hofer Raum. Nämlich am Sonntag um 11.30 Uhr in Regnitzlosau gegen die (SG) JSG Dreiländereck.

 

Bild zur Meldung: 5:0 Sieg bei der JSG Hofer Land