U 19 (A-Jun.) BOL Oberfranken Ost: JFG Oberes Egertal – JSG Dreiländereck 2:2 (1:1)

06.05.2023

Tor Egertal: Schmidt Felix 2x

Tore Dreiländereck: Pauliienko Nykyta, Krauß Robin

 

Von Beginn an bestimmte der Egertaler Nachwuchs das Geschehen in Röslau auf der „Hut“. Leider wurden die zahlreichen Chancen nicht in Tore umgemünzt. Eine von vielen nutzte Felix Schmidt zur 1:0 Führung. Leider verpasste man in der Folge die Führung auszubauen und so kam es wie es kommen musste. Die Jungs vom Dreiländereck nutzten einen Konter eiskalt zum 1:1 Pausenstand. Und es kam noch schlimmer. Praktisch mit Wiederanpfiff gingen die Gäste mit Ihrer ersten Chance gleich mit 1:2 in Führung. Nach einem kurzen Durchhänger wurde die Heimelf wieder agiler und übernahm dadurch auch wieder das Spielgeschehen. Chancen über Chancen wurden kreiert aber leider nicht verwertet. Schließlich nutze dann doch noch Felix Schmidt einen direkt verwandelten Freistoß zum mehr als verdienten 2:2 Ausgleich.