Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend Kreisliga: SG Tirschenreuth – JFG Oberes Egertal 1:2 (0:2)

10.11.2018

Den Aufschwung vom letzten Spieltag gegen Höllental nahmen die Jungs vom Oberen Egertal von Beginn dieser Partie mit. Druckvoll und läuferisch nicht wiederzuerkennen gingen die Oberfranken im Duell gegen die Oberpfälzer zu Werke. Mitte der ersten Hälfte wurde der Nachwuchs der JFG auch für Ihre Mühen belohnt. Nick Bambusek schaltete nach einer Ecke am schnellsten und verwandelte einen Abpraller eiskalt zum vielumjubelten 0:1. Kurz darauf setzte sich Reinel Maxim mustergültig über die rechte Außenbahn durch und bediente Leon Ackermann der den Konter zum 0:2 abschloss. Max Tröger hatte noch vor der Pause das 0:3 auf dem Fuß, leider fand er aber im Gästekeeper seinen Meister.

Nach der Pause kamen die Oberpfälzer besser ins Spiel. Die Egertalter mussten dem hohen Tempo der ersten Halbzeit über weite Strecken Tribut zollen. Doch mehr als der Anschlusstreffer sollte der SG Tirschenreuth an diesem Tag nicht gelingen. Der Egertaler Nachwuchs zeigte an diesem Spieltag eine geschlossene Mannschaftsleistung und ging verdient als Sieger vom Platz.

 

Tore Egertal: Leon Ackermann, Nick Bambusek