Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – TuS Schauenstein 3:1 (0:0)

25.11.2018

Mit einem unterm Strich verdienten 3:1-Sieg in einem packenden Spitzenspiel sicherten sich die Jungs aus Röslau und Weißenstadt nicht nur die Tabellenführung, sondern auch die inoffizielle Herbstmeisterschaft. Die Gäste hatten im ersten Abschnitt zwar mehr vom Spiel, doch die „Egertaler“ hielten gut dagegen. Nach dem Seitenwechsel gelang Schauenstein der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Führungstreffer (52.). Dieses Tor war für die Gastgeber eine Art Wachrüttler. Sie drehten nun mächtig auf. Schon drei Minuten später gelang Dominik Kraus nach herrlicher Vorarbeit von Andre Blaumann der Ausgleich. Das 2:1 und 3:1 besorgte Blaumann dann selbst. Zunächst setzte er einen Freistoß aus gut 18 Metern in die Maschen (63.), dann drückte er nach einem Pfostenschuss von Christian Horn den Ball im Nachsetzen über die Torlinie. B.N.

 

Tore: 2x Andre Blaumann, Dominik Krauß

 

Bild zur Meldung: A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – TuS Schauenstein 3:1 (0:0)