Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Jugend Bezirksoberliga: JFG Oberes Egertal – JFG Stiftland 1:0 (0:0)

25.05.2019

Tor: Tim Lutz

Im Heimspiel um den vermeintlichen Klassenerhalt gegen den Tabellennachbarn aus der Oberpfalz erwischten die Egertaler den besseren Start. Geschickt kombinierte man sich durch das durchaus gefährliche Mittelfeld der Gäste und erspielte sich immer wieder gute Torchancen, welche aber sichere Beute des Keepers der Pfälzer waren. So ging man mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhten der Nachwuchs aus Weißenstadt und Röslau nochmals den Druck. Eine der zahlreichen Chancen nutze Tim Lutz zum vielumjubelten Führungstreffer. Kurz darauf hätte man den Sack, durch einen berechtigten Handelfmeter, endgültig zu machen können. Doch der Gästekeeper parierte den Strafstoß und hielt seine Mannschaft dadurch im Spiel. So musste der Egertaler Anhang bis zum Schlusspfiff warten, ehe man gemeinsam mit der Mannschaft den 1:0 Heimerfolg feiern konnte.