Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend Kreisgruppe: JFG Oberes Egertal II - TSV Waldershof 3:4 (2:1)

14.09.2019

Die Gastgeber haben von Anfang an das Spiel kontrolliert und wussten sowohl spielerisch, als auch kämpferisch zu überzeugen. Folgerichtig gingen sie 2:0 in Führung. Die Gäste konnten noch in der 1. Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. Kurz nach dem Seitenwechsel stellten die Gastgeber den zwei Tore Vorsprung wieder her. Die Partie wurde im weitere Verlauf ausgeglichener und die Gäste kamen durch 2 schnelle Treffer zum 3:3 Ausgleich. Die Jungs von der JFG vergaben im weiteren Verlauf mehrere gute Torchancen. Zum Ende hin ließen dann die Kräfte bei den Gastgebern nach und so gelang den Gästen aus Waldershof noch der späte Siegtreffer zum 3:4.