Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend Kreisgruppe: JFG Oberes Egertal II – SG/SV Holenbrunn II 4:0 (2:0)

05.10.2019

Tore Egertal: Moritz Winter2x, Leon Gareis, Brooklyn Riedl

 

Am Samstag empfing unsere D2 die Mannschaft Holenbrunn 2 in Niederlamitz. Nach etwas verschlafenem Start entwickelte sich ein durchaus ansehnliches Spiel unserer Jungs. Die daraus resultierende Überlegenheit nutzte Moritz Winter und netzte in der ersten Hälfte der Partie gleich zweimal. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff machte die Mannschaft da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Nach einem schönen Spielzug netzte Leon Gareis zum 3:0. Eine tolle Mannschaftsleistung krönte schlussendlich Brooklyn Riedl mit einem Distanzschuss zum 4:0.