09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: JFG Oberes Egertal – JFG Stiftland 2:2 (1:1)

26.10.2019

Tor Egertal: Daniel Grießhammer, Frederic Janz

 

Im Verfolgerduell auf  Rang  zwei trafen zwei gleichwertige  Mannschaft  auf einander. Den besseren Start erwischten die Gäste  und erzielten in der 12 Spielminute  durch einen Eckball das 0:1. Die Egertaler liesen sich davon aber wegen beeindrucken und erzielten nach toller Vorarbeit vom Daniel Grießhammer durch Frederic Janz in der 18 Spielminute den Ausgleich. In der Folge übernahmen die Egertaler  die Initiative und hatten zwei Riesen Chancen durch  Patrik Hoffmann und Frederic  Janz zur Führung. Leider wurde daraus kein Kapital geschlagen und man ging mit 1:1 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn erzielte Daniel  Grießhammer  den verdienten 2:1 Führungstreffer. Die Stifländer  erhöhten nun den Druck  und spielten gut mit. Durch Ihre schnellen Stürmer blieben sie steht’s brandgefährlich und der JFG Keeper Mauritz Beck reagierte  zwei Mal gut auf der Linie. Durch blitzsaubere Konter hatten die Egertaler Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, leider wurden diese nicht genutzt. So kam es wie es kommen musste und die Stifländer erzielten  der 78. Spielminute das 2:2. Frederic Janz hatte dann in der 88.min mit einem Fernschuss das 3:2 am Fuß, doch der Gäste-torwart reagierte glänzend.

Am Ende können beide Mannschaften  mit dem Unentschieden  zufrieden sein.