09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend BOL: JFG Oberes Egertal – SpVgg Bayern Hof II 1:3 (1:1)

26.10.2019

Tor Egertal: Max Tröger

Tor SpVgg Bayern Hof: Daniel Welzel 2x, k.A.


Im ewigen Duell mit Bayern Hof musste sich der JFG Nachwuchs am Ende wieder einmal knapp geschlagen geben. Dabei fing alles gut an für die Egertaler, die durch einen herrliche Einzelaktion durch Max Tröger mit 1:0 in Führung gingen. In der Folge wurde Hof stärker, fand aber Ihren Meister im JFG Keeper Jan Giesbrecht. Dieser war aber kurz vor der Pause machtlos und musste den 1:1 Ausgleich durch Daniel Welzel und gleichzeitigen Pausenstand hinnehmen. Zu Beginn der zweiten Hälfte spielte sich alles im Mittelfeld ab, Torchancen waren Mangelware. Je länger das Spiel dauerte umso mehr Oberwasser bekamen die Hofer Jungs. Zehn Minuten vor dem Ende nutzen die SpVgg eine Unachtsamkeit nach einer Ecke zum 1:2 durch  Daniel Welzel. Die Egertaler probierten noch einmal alles um zum Ausgleich zu kommen. Leider ohne Erfolg, denn während der Dranphase schlossen die Hofer einen Konter zum 1:3 Endstand ab.