Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Jugend Kreisliga: (SG) FC Rehau – JFG Oberes Egertal 7:1 (5:0)

25.10.2019

Tor Egertal: Jakob Potzel

 

Die Egertaler verschliefen komplett den Start und lagen nach vier Minuten bereits mit 0:2 hinten. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte klappte bei den Gästen im Spielaufbau nur wenig, Torchancen für die Egertaler waren Mangelware. Die Hausherren konnten in der ersten Hälfte auf 0:5 davonziehen. Eine lautstarke Halbzeitanspreche des Egertaler Trainers rüttelte die Jungs nochmal auf. Die zweite Halbzeit verlief viel ausgeglichener als die Erste, mit Torchancen auf beiden Seiten. Die Egertaler mussten dennoch zwei weitere Gegentore hinnehmen und die Hausherren auf 7:0 davonziehen lassen. Mit der letzten Aktion des Spiels war es schließlich Jakob Potzel, der einen Freistoß aus etwa 25 Metern sehenswert im Tor der Rehauer versenkte und damit den Ehrentreffer für sein Egertaler markierte.