09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisgruppe: TSV Arzberg-Röthenbach – JFG Oberes Egertal II 4:0 (1:0)

26.10.2019

Tore JFG: Fehlanzeige

 

Bei herrlichem Wetter trafen die Jungs der JFG auf die Mannschaft des TSV Arzberg-Röthenbach. Gegen die bisher in der Saison stark aufspielende Heimmannschaft taten sich die Jungs der JFG von Anfang an schwer, konnten aber erst einmal den Kasten sauber halten. Die Heimmannschaft erspielte sich immer wieder gute Chancen. Nutze aber nur eine davon in der 12. Minute zum 1 : 0. Weitere Treffer gab es nicht und so ging es mit der verdienten Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte spielten die Gäste, nach einigen Umstellungen, etwas offensiver und konnten so immer wieder gute Chancen herausspielen.

Allerdings wurden diese, teilweise leichtfertig, vergeben. Besser machten es die Jungs der TSV Arzberg-Röthenbach. Die Heimmannschaft traf in der 2. Halbzeit noch dreimal. Somit mussten die Gäste, im 2. Punktspiel innerhalb von 2 Tagen, eine 4 : 0 Niederlage hinnehmen.