09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisgruppe: JFG Oberes Egertal II – JFG Region Luisenburg III 1:2 (0:1)

24.10.2019

Tor JFG: 1 : 2 Maximilian Pöllmann

 

Im Nachholspiel des 6. Spieltags traf die D2 der JFG auf die 3. Mannschaft der JFG Region Luisenburg. Im Spiel unter Flutlicht entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Jungs der JFG Luisenburg. Diese gingen dann auch folgerichtig Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Die 1:0 Führung hielt dann auch bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Hälfte kamen die Jungs der JFG Oberes Egertal besser ins Spiel und konnten sich auch gute Chancen erarbeiten. Leider blieben diese ungenutzt. Etwas überraschend fiel dann in der 45. Minute das 0:2 für die Gäste. Vorausgegangen war eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Dieser hatte einen Schiedsrichterball an die Gäste gegeben. Allerdings war die Heimmannschaft vorher in Ballbesitz und hatten den Ball auf Grund einer Verletzung eines Gästespielers angehalten. Insgesamt fiel der Unparteiische an diesem Tag mit sehr vielen Fehlentscheidungen auf, von denen aber beide Seiten betroffen waren. Nach dem Gegentreffer warf die Heimmannschaft alles nach vorne. Es reichte aber nur noch zum Anschlusstreffer durch Maximilian Pöllmann. Der verdiente Ausgleichstreffer fiel trotz weiterer Chancen nicht.