09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

D-Jugend Kreisgruppe: JFG Oberes Egertal II – SG Selb II 3:9 (2:5)

02.11.2019

Tore JFG: David Lunic, Maximilian Pöllmann 2x

Tore Kickers Selb: Kevin Hertel 5x, Yasin Ölmez, 3mal ohne Angabe

 

Trotz der deutlichen Niederlage war das Spiel über weite Teile der Spielzeit ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen, wobei die Selber Jungs ihre Chancen wesentlich besser nutzen konnten.

Die Heimmannschaft ging durch David Lunic mit 1:0 in Führung und verpasste es im Anschluss ihre guten Torchancen zum Ausbau der Führung zu nutzen. So konnten die Gäste durch zwei schnelle Treffer das Spiel drehen, bevor Maximilian Pöllmann durch einen herrlichen Freistoß den Ausgleich zum 2:2 erzielte. In der Folge nutzten die Spieler aus Selb die vielen Fehler der JFG-Hintermannschaft aus und zogen bis zur Halbzeitpause auf 2:5 davon.

Die Heimmannschaft hatte sich in der Halbzeitpause vorgenommen nochmals alles zu versuchen um das Spiel zu drehen. Jedoch ging es weiter wie im ersten Abschnitt. Vorne wurden die Chancen nicht genutzt und hinten wurden an diesem Tag zu viele Fehler gemacht. So kam es kurz nach dem Wiederanpfiff zu zwei schnellen Treffern der Gäste, ehe Maximilian Pöllmann mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag zum Zwischenstand  von 3:7 verkürzte. Im weiteren Verlauf gelangen den Jungs aus Selb noch zwei Tore zum Endstand von 3:9.