09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

C-Jugend BOL: JFG Oberes Egertal – SG Heiligenstadt 1:8 (0:4)

09.11.2019

Tor Egertal: David Ziegler


Im Heimspiel gegen die bärenstarke JFG GW Frankenwald, gab es für den Egertaler Nachwuchs nichts zu holen. Von Beginn an bestimmten die Gäste aus dem Kronacher Raum das Geschehen und erspielten sich Chance um Chance. Den Jungs vom Oberen Egertal blieb kaum Luft zum Atmen und folgerichtig ging GW Frankenwald durch einen Doppelschlag mit 0:2 in Führung. In der Folge konnte sich der Egertaler Nachwuchs geschickt befreien und setzte seinerseits einige Nadelstiche durch Konter, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Ganz anders die Gäste, die jede Chance zu 100 Prozent ausspielten und bis zur Pause auf 0:4 erhöhten. Nach der Pause dasselbe Bild, die Gäste bestimmten das Spiel und der Egertaler Nachwuchs konnte ab und zu durch Konter Entlastung schaffen. Nachdem der Kronacher Nachwuchs auf 0:6 erhöhte, schraubten die Gäste das Tempo zurück und der JFG Nachwuchs kam jetzt besser ins Spiel. Und prompt konnte Felix Ruckdeschel nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte David Ziegler zum 1:6. Kurz vor Schluss nutzten die Frankenwälder noch zwei Unachtsamkeiten zum 1:8 Endstand. Alles im allen auch eine in dieser Höhe gerechtfertigte Niederlage für die Jungs vom Oberen Egertal.