09253 954795
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

A-Jugend Kreisliga: SG Tirschenreuth – JFG Oberes Egertal 0:1 (0:0)

09.11.2019

Tor Egertal: Can Bafra

 

Die bei diesem Spiel taten sich die ersatzgeschwächten Egertaler von Beginn an schwer ins Spiel zu finden. Die erste Hälfte spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Diese war geprägt von Spielaufbaufehlern und der mangelnden Laufbereitschaft von beiden Seiten. Can Bafra hatte kurz vor der Pause eine hundertprozentige Torchance, diese wurde aber nicht genutzt und so ging man torlos in die Halbzeit. Nach dem Pausentee erhöhten die Oberfranken das Tempo und brachten die Ober-pfälzer  ein ums andere Mal in Bedrängnis. Can Bafra und Lorenz Hammermüller nutzen aber, wie schon in Durchgang eins, ihre Chancen nicht. Das erlösende 0:1 fiel dann doch noch in der 85. Spielminute. Einen fulminaten Fernschuss von Frederic Janz konnte der Tirschenreuther Keeper gerade noch an die Latte lenken und den Abpraller netzte Can Bafra zum Siegtreffer für den Egertaler Nachwuchs ein. Alles in allen ein hart erkämpfter Arbeitssieg. Betrachtet man das komplette Spiel so kommt man zu dem Ergebnis, schlecht gespielt aber trotzdem nicht unverdient gewonnen.